DEIN TIER-TRAUER-BEGLEITER

 

Auch unsere tierischen Lieblinge haben ein Schutzengerl - "Es" ist immer für sie da und wenn die letzte Stunde schlägt, dann ist`s das Schutzengerl das unsere geliebten Tierseelen in den Himmel trägt...

Heute können wir von unseren Lieblingen in Form einer Trauer-Zeremonie Abschied nehmen und auch für eine würdevolle Bestattung auf einem "Tierfriedhof" ist gesorgt.

Vertrauensvolle Tierbestattungsunternehmungen stehen Dir zur Seite.

Persönlich empfehlen kann ich Dir meine Partner/in in NÖ die Tierbestattung www.endlesslove.at

und das Wiener Tierkrematorium

Ich möchte Dir sehr gerne anbieten, mich als Deinen persönlichen "TierTrauerRedner" (Begleiter) im Rahmen Deiner Tier-Zeremonie zu engagieren. Meine Worte und Gefühle richten sich stehts an das verstorbene Tier und seine Mit-Menschen. Jene, die in tiefster Verbundenheit wohl an diesem Tag einen sehr schweren Weg gehen müssen - aber mit dem Gefühl - für immer mit der Gefährtin mit dem treuen Lebensfreund - herzverbunden zu sein.

Entweder Du lasst mich über Dein Tierbestattungsunternehmen anfordern, oder Du kontaktierst mich - Tel: 0664/166 72 18. Für Fragen an die Profis empfehle ich Dir meine Facebook-Gruppe: "Reinhard Mut Tiertrauerbegleitung".